Hausmeisterservice: Kompetent & Zuverlässig
Hin und wieder werden aus einem einzigen Gegenstand plötzlich ganz schön viele. Oder aber Sie haben einen Verwandten, der nicht mehr Herr der Lage ist und eine verdreckte Wohnung, vielleicht sogar einen Messiehaushalt aufgebaut hat. Trifft einer dieser Punkte auf Sie zu, ist es an der Zeit für die professionelle Entrümpelung in Kassel und dem Umland zu rufen.
Dabei helfen wir Ihnen als zuverlässiger Dienstleister schnell und vor allem auch unbürokratisch, ohne Fragen zu stellen oder es an die große Glocke zu hängen. Sie haben eine schiere Masse an Müll oder Objekten und wir Entrümpeln diese für Sie. Melden Sie sich noch heute bei uns oder lesen Sie weiter, um mehr über unsere Arbeitsweise zu erfahren. Wir haben unseren Firmensitz in Kassel und sind somit direkt vor Ort für sie erreichbar.
Manchmal sind Entrümpelungen stressig und müssen besonders kurzfristig erledigt werden.
Wir kümmern uns um Ihr Objekt und räumen konsequent auf.
Wir wissen das, denn wir arbeiten seit über dreißig Jahren in der Branche. Auch die Orte, die dringend beräumt werden sollen sind dabei relevant. Diese erscheinen nicht immer zugänglich. Nicht selten ist beim Beginn gar kein Zugang möglich. Oft müssen die Gegenstände während einer solchen Arbeit quer durch das gesamte Haus, über einen Hof oder über mehrere Treppen hinweg transportiert werden. Auch so etwas gehört für uns wie selbstverständlich mit dazu.
Wir übernehmen im übrigen auch die Entsorgung bei einem der Recyclinghöfe der Stadtreiniger für Sie.
Als erfahrener Hausmeisterservice in Kassel kennen wir derartige Hindernisse und meistern sie. Egal an welchem Ort und zu welcher Zeit – wir übernehmen Ihren Auftrag und entrümpeln, entsorgen oder machen Ihnen den Weg wieder frei. Ganz gleich ob auf dem Dachboden, im Keller, einem Messiehaus oder der zugestellten Garage. Sie sagen uns, an welchem Ort, wir kümmern uns um den Rest. Auch dann noch, wenn es zeitlich mal besonders stressig wird oder etwas länger als erwartet dauert.
Die Kosten für eine Entrümpelung richten sich nach dem tatsächlichen Aufwand.
Deshalb ist es zuvor sehr wichtig, dass wir uns gemeinsam die Räumlichkeiten und das Objekt ansehen. Dann können wir Ihnen auf dieser Grundlage ein konkretes Angebot erstellen.
Bei uns bekommen Sie in der Regel ein wenig mehr als üblich. Das betrifft auch unsere allgemeine Vorgehensweise bei neuen Aufträgen. Möchte Sie bei sich mal etwas Platz schaffen lassen? Gerne besprechen wir dann die weiteren Details und schauen, wie viel Arbeitsaufwand und Zeit notwendig sind, um Ihnen schnellstmöglich unter die Arme greifen zu können.
Diese erste Beratung ist für Sie dabei selbstverständlich kostenlos. Sie dient lediglich dazu, damit wir uns als Dienstleister ein Bild von der bevorstehenden Beräumung und dem Umfang der Entsorgung machen können. Ist das erledigt, werden wir für Sie einen Festpreis kalkulieren. Das schützt Sie vor hohen Zusatzkosten im Nachhinein und macht uns die Sache zudem deutlich einfacher. Ein Nachverhandeln oder Nachberechnen gibt es bei uns demnach gar nicht erst. Alle Hausmeisterleistungen kosten das, was sie bei uns nun einmal kosten. Diesen Preis kommunizieren wir offen und ehrlich und überlassen Ihnen die anschließende Entscheidung, ob Sie uns oder jemand anderes beauftragen möchten.
Bei einer Haushaltsauflösung in Kassel übernehmen wir gerne die komplette Auflösung des Hausstandes sowie der Entrümplung. Gerade bei Privat Haushalten ist so mancher überfordert und weiß gar nicht, wo er anfangen soll. Da ist es sinnvoll eine professionelle Entrümplungsfirma damit zu beauftragen.
Sie möchten bei einem Umzug die Chance nutzen und direkt altes Mobiliar entsorgen? Das ist eine tolle Idee. Sollte Ihnen die Zeit fehlen, dann kümmern wir uns genau darum. Solch ein Umzug ist der beste Moment sich von überflüssigem Kram zu trennen. Wie viel brauchen Sie in Ihrem Alltag wirklich? In der Realität sammelt sich eine Menge Zeug an, die immer nur herumsteht und bei einem Umzug schleppt man den Kram wieder mit.
Zu unseren Leistungen gehört ebenso der Abbau alter Küchen samt der Entsorgung im Sperrmüll.
Sie haben Platzmangel? Wir schaffen Platz! Beauftragen Sie uns noch heute für eine Entrümpelung in Kassel oder dem Umgebung. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Erstberatung und eine Festlegung der allgemeinen Kosten. Anschließend kümmern wir uns um die Entrümpelung, damit Sie ein Problem weniger zu bewältigen haben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Die Kosten für eine Entrümpelung in Kassel hängen von verschiedenen Faktoren ab. Wesentlich sind die Größe der zu entrümpelnden Fläche, die Lage des Objekts und die Zugangsmöglichkeiten. Ein Pauschalpreis lässt sich ohne Besichtigung nicht festlegen. Jede Entrümpelung ist anders. Mit unseren Erfahrungswerten können wir Ihnen nach Ihren Angaben per Telefon oder E-Mail ein Angebot zu einem Festpreis unterbreiten, der alle Leistungen inklusive An- und Abfahrt, Entsorgungskosten sowie die Bereitstellung von technischen Hilfsmitteln bis hin zu einer besenreinen Übergabe enthält.
Als Kasselerdienstleister bieten wir Ihnen als Express Service eine Entrümpelung innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragsfreigabe an. Diese Flexibilität erreichen wir, da wir direkt vor Ort für Sie verfügbar sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die Details zu besprechen.