Hausmeisterservice: Kompetent & Zuverlässig
Es gab kürzlich einen Todesfall in der Familie, ein Umzug in ein Pflegeheim steht an oder Sie möchten schlicht und ergreifend auswandern und benötigen nun Hilfe bei der bevorstehenden Haushaltsauflösung? Als professioneller Hausmeisterservice übernehmen wir die Haushaltsauflösung in Kassel und dem Umland für Sie. Zu fairen Preisen nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und übernehmen die fachgerechte Müllentsorgung.
Bei all dem und noch viel mehr helfen wir Ihnen gerne und übernehmen genau den Teil, der besonders stressig und anstrengend für Sie erscheint. Auf diese Weise haben Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, während wir Ihre Haushaltsauflösung im Alleingang stemmen. Melden Sie sich noch heute für eine Erstberatung oder lesen Sie weiter, um mehr über unser Vorgehen und unsere Arbeitsweise zu erfahren.
Das Gute ist, dass wir wissen, was wir tun. Mit viel Erfahrung und Routine übernehmen wir seit über dreißig Jahren Haushaltsauflösung in Kassel und Umgebung. Damit während des Auftrags alles ganz nach Ihren Wünschen verläuft, vereinbaren wir zunächst einmal ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Hier beratschlagen wir, was Sie sich unter der Auflösung eines Haushalts oder einer Wohnung genau vorstellen und welche Aufgaben von unserem Team übernommen werden sollen. Möglich ist fast alles, da kommt es ganz auf Sie an.
Keine Sorge, das Erstgespräch ist für Sie immer kostenlos und soll im Großen und Ganzen vor allem die Rahmenbedingungen für unsere Leistungen, die wir als Hausmeisterservice in Kassel übernehmen, festlegen. Auf diese Weise wissen beiden Seiten darüber Bescheid, welche Aufgaben folglich übernommen werden. Ist alles besprochen, veranschlagen wir für die kommende Haushaltsauflösung einen Pauschalpreis. Das ist für Sie deutlich einfacher planbar, als dies bei einem Stundenpreis der Fall wäre. Statt schwer zu kalkulierenden Kosten wissen Sie bei uns also schon vorher, welche Summe später auf Sie zukommen wird. Mit weiteren Ausgaben müssen Sie somit gar nicht erst rechnen.
Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem professionellen Team sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für Wohnungsauflösung Kassel. Eine solche Wohnungsauflösung kann viel Zeit in Anspruch nehmen und erfordert viel Organisationstalent. Sie müssen Berge von Haushaltsgegenständen aussortieren und die Entsorgung übernehmen.
Falls ein Todesfall der Grund für die Wohnungsauflösung ist, sind Sie durch die Trauer noch zusätzlich belastet. Damit Sie den Kopf frei haben, ist es sinnvoll alle anfallenden Arbeiten durch uns erledigen zu lassen. Selbst eine Messi-Wohnung entrümpeln stellt uns vor keine unlösbare Aufgabe. Wir haben die jahrelange Erfahrung und übernehmen die komplette Entsorgung. Sie erhalten die Wohnung besenrein zurück. Im Bedarfsfall übernehmen wir gerne die Renovierung.
Egal ob die Haushaltsauflösung in einem Einfamilienhaus, einer alten Garage, dem warmen und stickigen Dachboden oder im dunklen Keller eines Messiehaushalts stattfindet – wir übernehmen Haushaltsauflösungen aller Art in Kassel und direkter Umgebung. Schnell, fachgerecht und kompetent machen wir uns an die Arbeit, um Ihnen diese unangenehme und oft anstrengende Aufgabe abzunehmen. Bei Bedarf übernehmen wir gerne die Entrümpelung von Dachboden, Kellern, Garagen, Küche und Abstellräumen.
Meist dient der Keller oder auch der Dachboden als Abstellort für allerlei Möbel, alte Elektrogeräte und Krimskrams. Eine solche Keller Entrümpelung kann deshalb eine ganz eigene Herausforderung sein, vor allem wenn dort alte Reifen oder gar Farbreste und andere Schadstoffe gelagert werden.
Die Sortierung und fachgerechte Entsorgung der Gegenstände (Sperrmüll), die während solch einer Auflösung zwangsläufig anfallen, übernehmen wir dabei ebenfalls für Sie. Wo andere Unternehmen jede Leistung extra berechnen, erhalten Sie bei uns alle anfallenden Arbeiten im Komplettpaket. Sind wir nach einem harten Arbeitstag wieder weg, sind Sie vollumfänglich zufrieden und haben ein Problem weniger.
Die Kosten hängen ganz vom Umfang der zu erbringenden Leistungen ab. Je größer der Hausstand ist, desto mehr Zeit ist für die Auflösung und die damit verbundene Müllentsorgung notwendig. Deshalb ist eine Besichtigung absolut sinnvoll. Wir können Ihnen dann ein unverbindliches Angebot zum Festpreis erstellen.
Melden Sie sich noch heute für unser kostenloses Erstgespräch. Lassen Sie uns gemeinsam darüber beratschlagen, wie wir Ihnen helfen können und welche Kosten dabei entstehen. Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir zeitnah einen Termin finden.